Saban Vardar –
Türkisch Islamische Gemeinde DITIB

Vardar
Seit 2005 bin ich als 1. Vorsitzender tätig.
Der Umgang mit Mitmenschen bereitet mir viel Freude. Für mich ist es wichtig, Verantwortung für meine Stadt und für meine Mitmenschen zu übernehmen.
Damit die unterschiedliche Vielfalt in unserer Stadt eine Gesellschaft bildet und sich verknüpfen kann.
Engagieren kann man sich z.B. als Mitglied im Vorstand, man kann Hilfe und Unterstützung als Betreuer anbieten, Moscheeführungen begleiten oder sich um die Sauberhaltung des Gebäudes und des Außenbereichs kümmern.
Jede/r, der sich dazugehörig fühlt, kann sich aktiv einbringen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
Melden können sich Interessierte direkt beim Vorstand oder auf der Facebookseite, außerdem gibt es weitere Informationen in der Satzung.