Karl Heinz Bach –
FDP Schüttorf

Seit 2016 Stadt- und Samtgemeinderat Schüttorf bei der FDP.
Da ich schon immer politisch sehr engagiert war, wollte ich gerne meine Erfahrungen in die Schüttorfer Kommunalpolitik einbringen.

Sagen was ist, machen was geht! Mit diesem Motto sollte sich meiner Einschätzung nach jeder Bürger, jede Bürgerin in die Kommunalpolitik einbringen.

Das kann bei öffentlichen Sitzungen der Stadt- und Samtgemeinderäte bzw. nach telefonischer Absprache geschehen. Gerne stehe ich aber auch persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung.

Jeder, der Interesse zeigt, ist dazu aufgerufen, sich als Kandidat für die Schüttorfer Räte aufstellen zu lassen. Eine Parteizugehörigkeit ist nicht zwingend erforderlich.

Karl-Heinz Bach, Im Schlatt 7, 48465 Schüttorf, telefonisch über 0175/3658097 oder per E-Mail via info@kbs-seminare.de.