Heike Poll –
Spielekiste Drievorden e.V.

Poll
Seit der Registrierung zum e.V. 2014 bin ich als 1. Vorsitzende aktiv. Schon ab 2013 habe ich mich zugunsten eines neuen Spielplatzes in Drievorden engagiert.
Angefangen hat alles damit, dass die Kinder hier auf dem Land in Drievorden auch einen öffentlichen Treffpunkt bekommen sollten. Besonders Freude bereitet mir, dass die Mühe Früchte trägt, jeder mit anpackt und dadurch eine echt tolle Gemeinschaft entstanden ist.
Viele Hände, schnelles Ende. Wenn jeder ein wenig mit anpackt, ist es für alle gar nicht mehr so viel. Und für die Gemeinschaft und auch für das eigene, gute Gefühl ist es eine tolle Sache.
Eigentlich überall. Und wenn es das Aufhalten einer Tür für jemanden ist. Ich glaube, es ist wichtig, dass man heutzutage auch wieder etwas nach links und rechts schaut und nicht nur seine eigenen Belange sieht. Wenn man mit dieser Einstellung einen tollen Verein unterstützt, ist das doch mehr als eine tolle Sache!
Sprecht uns einfach an!
Einfach vorbeikommen oder anrufen.