Christian Woltmann –
CVJM Isterberg/Quendorf

Woltmann
Jungscharleiter/Teamer für 9 bis 13-Jährige in den Gruppenstunden, während des jährlichen Zeltlagers und aktives Mitglied im CVJM seit 8 Jahren.
Ich bin damit aufgewachsen und reingewachsen, außerdem habe ich Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und der Gemeinschaft.

Glaube, sowie Werte und Normen vermitteln, Gemeinschaft schaffen und erleben und der Austausch über Gott und die Welt.

Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene oder als Mitarbeiter bei verschiedenen Großveranstaltungen (Zeltlager, Missionsfest, Jugend- und Familien-Sonntag, Weihnachtsbasar, Weihnachtsbaumeinsammelaktion)
Jede/r ist jederzeit (in den oben genannten Bereichen) willkommen! Einfach bei Holger Hanselle melden (siehe weitere Informationen).

Facebookseite CVJM Immanuel e. V. Isterberg-Quendorf 

Instagram cvjm_isterberg

Holger Hanselle (1. Vorsitzender)
hhanselle@web.de