Öffentliche Toilette -nach Sperrung- ab heute wieder geöffnet

Seit dem 25.05. ist die öffentliche Toilette direkt an der Vechte gesperrt. Grund dafür sind wiederholte, enorme Beschmutzungen durch Unbekannte. Zunächst wurden die Verunreinigungen professionell entfernt, da sich die Vorkommnisse allerdings häufen und jede Reinigung mit hohen Kosten verbunden ist, musste das öffentliche WC gesperrt werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Kameraüberwachung zur Vermeidung solcher Taten an dieser Stelle ausgeschlossen. Daher wurde politisch abgestimmt, dass eine Belohnung in Höhe von 500 € zur Täterfindung ausgesetzt werden soll.

 

Wer also eine oder mehrere Personen bei der vorsätzlichen Verschmutzung der öffentlichen Toilette beobachtet oder Hinweise auf den Täter oder die Täterin hat, wird gebeten, sich an die Stadt Schüttorf (info@schuettorf.de oder 05923 9659-0) oder die örtliche Polizeidienststelle zu wenden.

Wahlen

Landtagswahl 2022

Am 09.10.2022 findet die Landtagswahl statt.
Sie haben die Möglichkeit, Briefwahlunterlagen in der Zeit vom 12.09.2022 00:00 Uhr bis zum 04.10.2022 23:00 Uhr zu beantragen.
Die Benachrichtigungskarten werden voraussichtlich …

++ Sperrung Nordring: Update ++

Letzte Woche wurde darüber informiert, dass der Nordring zwischen Alter Emsbürener Weg/ Buchenstraße und Möllers Kamp aufgrund eines Kanalbruchs voll gesperrt …