Frühlingsempfang 2023

Die Corona-Pandemie machte uns in den vergangenen drei Jahren einen Strich durch den „Neujahrsempfang“. Auch 2023 wird es aufgrund des fehlenden Personals im Bereich Veranstaltungen keinen Neujahrsempfang in traditioneller Form geben.

„Wir werden 2023 erstmals einen Frühlingsempfang im Außenbereich planen! Während der Pandemie hat sich einiges getan, wir möchten die Gelegenheit nutzen, gleich ein paar tolle Projekte vorzustellen und einen Ausblick auf das Jahr zu geben“, so Samtgemeindebürgermeister Manfred Windhaus.

In Kürze starten, mit Rückkehr des Personals, auch die Detailplanungen für den Frühlingsempfang, der Jung & Alt in die Innenstadt einladen soll.

Sofortprogramm Perspektive Innenstadt

Im Sommer 2021 wurde die Samtgemeinde Schüttorf in das von EU und Land Niedersachsen ausgeschriebene Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt!“ aufgenommen. Ziel dieses Programmes ist es, durch …